Gliese-Berlin.de / Squash



Squash

... ist ein Rückschlagspiel für zwei Personen und eignet sich hervorragend dazu, in kürzester Zeit den angestauten Bürofrust an die Wand zu klatschen. Die Spieler schlagen abwechselnd einen kleinen hohlen Gummiball gegen die Stirnwand eines 9,75 m langen und 6,40 m breiten Courts. Der Ball kann über alle Wände gespielt werden. Nach jedem Schlag muss er die Stirnwand genau 1 mal treffen; den Fußboden darf er höchstens 1 mal berühren.

Sport ist im Verein erst schön !

Ich kann hier aus eigener Erfahrung zwei Empfehlungen aussprechen. An 1.Stelle steht die Betriebssportgemeinschaft der BSG-Vattenfall.

Der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Dies zeigt sich auch in vielfältigen Aktivitäten, wie Ausflügen, Wochenendreisen, Spieleabenden etc., die zusätzlich stattfinden.

Link zu squash-fun.de


Neben dem Betriebssport sei auch ein Verbandssport-Verein erwähnt, den ich sehr empfehlen kann.
Im SC-Buschkrug findet ihr Spielpartner bis hin zur 2.Bundesliga.

Link zu www.Buschkrug.com




auch hier führt das Logo zur Homepage des Vereins.