Gliese-Berlin.de / Motorrad



Spaß ohne Streß steht im Vordergrund. Gelegendliche Ausflüge endeten meist auf Randy's Ranch, der Strandperle in Hohendorf. ( Zur Zeit leider geschlossen! )


Bilder einiger Touren: Vals 2005 Tschechien 2005 Harz 2007

GSX 750 F

Die Fahrzeugflotte hat sich verjüngt. Eine Suzuki GSX750F, hatte es mir angetan. Das eh' schon preiswerte Fahrzeug war in Albstadt-Lautlingen nochmal reduziert (Tageszulassung) zu bekommen.
Dafür durfte ich mit dem fabrikneuen Renner gleich
900 km abreiten. (mit Umweg durch Verfahren)
Hat aber alles seine Vorteile : 1.Inspektionstermin kann schon stattfinden und das Bike ist halbwegs eingefahren.
Nickname : Bausi






Suzuki GS500E

Die Susi ( Suzuki GS500E ) hatte mir sieben Jahre treu gedient. Hier steht sie im Garten. Nachdem die Bausi hinzugekommen war, wurden beide von missgünstigen Gartennachbarn der Parzelle verwiesen. "Kraftfahrzeuge haben im Kleingarten nichts zu suchen!" Nun ja das Problem hatte sich bald erledigt. Siehe unten.










letztes Bild der Susi

Das letzte Bild der Susi. Am Mittwoch kam ein junger Mann aus Tschechien und hat sie mitgenommen. Der netteste fremde Käufer, den ich bis heute kennengelernt habe. Als Begrüßung gab es erst einmal ein Sixpack Budweiser Bier als Mitbringsel aus Tschechien. Der Rest war dann Formsache. Ohne zu handeln zahlte Ladislav den geforderten Preis, lud die Susi auf den Hänger, der bereits eine in Erfurt erstandene Yamaha beherbergte und fuhr nach hause.