Gliese-Berlin.de / Homepage



Über diese Homepage



Oktober 2018:
Die Homepage wurde komplett überarbeitet und ist nun im Aussehen auch für mobile Anzeigegeräte geeignet.
Mai 2018:
Auf Grund der neuen EU-Datenschutzverordnung wurde der Mitgliederbereich, das Gästebuch und das Kontaktformular deaktiviert.
Alle bisher gespeicherten Userdaten wurden gelöscht.
März 2014:
Die Homepage wurde nun nochmal überarbeitet.
Es gibt jetzt einen Mitgliederbereich.

Endlich habe ich mich mal aufgerafft, diese Webseite gänzlich einem neuen Layout unterworfen,
und bei der Gelegenheit komplett in PHP erstellt.

Neuigkeiten und erwähnenswerte Aktivitäten sind unter Aktuell zu finden.

Weiterhin gilt :

Diese Webseite dient ausschließlich privaten Zwecken, insbesondere dem Test, ob ich in der Lage bin, ein derartiges Medium mit Inhalten zu füllen.

Darüber hinaus können sich selbstverständlich alle interessierten Menschen völlig kostenlos diese Inhalte zu Gemüte führen. An den Bildern dürften natürlich nur Bekannte und Verwandte Gefallen finden.

Wer mit den Exceltabellen Etwas anfangen kann oder Ideen hat, was man sonst noch mit dieser Tabellenkalkulation Nützliches anfangen könnte oder (noch besser) wer Vorschläge hat, wie man damit unermesslich reich wird, dem schenke ich gern jederzeit Gehör.
Senden Sie einfach eine E-Mail an Rainer@Gliese-Berlin.de

Rainer Gliese